Fritz Letsch

Saturday, August 07, 2021

Queen | Teo Toriatte |- weil ich grade gefragt wurde, was zu meiner Beerdigung gespielt werden soll

Damit ihr euch schon mal drauf einstellen könnt, und bisher hätte ich den Waldfriedhof München für euch vorgesehen, wo schon ein paar Freunde liegen,  damit die Gesellschaft auch unterirdisch stimmt ...

Der Weg ist zwar weit, aber die Busse bringen euch gut hin, aus verschiedenen Richtungen, und der See an der Aussegnungshalle ist auch nett, immer ein schöner Ausflug.

Irgendwas von Hair und was kann noch wer live?

Natürlich nicht so live, sondern gediegen ;-))

Aber andererseits: Immer war auch Jim Morrison um mich,"This is the end ..."



Wobei in der Badewanne gerne Phil Ochs für mich sang: Tape From California


 


Gedenktafel zu Ehren von Jim Morrison in Venice Beach, Los Angeles


 https://youtu.be/8p-AUo1w45w

und logischer wäre auch:


oder doch: Teach your children well ...?

https://vimeo.com/381191456 

Fehlte aber noch "Ding dong, the which is dead" von Klaus Nomi, aber wer kennt das noch? 




Labels: , , , , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home